GRATKORN TESTET - KOSTENLOSER PCR-TEST


Ab Freitag, 1. April 2022 können PCR-Testungen in allen Apotheken durchgeführt werden. 

Gratkorn: Donatus-Apotheke


Teststraße in Gratkorn wird am 31. März geschlossen

 

Am Samstag, den 5. März, fielen die meisten Corona-Schutzmaßnahmen und der Weg zurück zur Normalität wird nun schrittweise geebnet. Aufgrund der vielfältigen Impfmöglichkeiten und verminderten Nachfrage wird die Teststraße der Marktgemeinde Gratkorn am 31. März 2022 geschlossen.

 

Um der Bevölkerung eine dauerhafte Test- bzw. Impfmöglichkeit anbieten zu können, wurden in der Marktgemeinde Gratkorn Test- und Impfstationen errichtet. Es waren unzählige Antigen- und PCR-Tests, die seitdem in der Teststraße durchgeführt wurden. 

 

Die Marktgemeinde Gratkorn bedankt sich auf diesem Wege herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die den Betrieb der Teststraße in Gratkorn gewährleistet haben.