Beförderung


GU - TAXI

Tel.:+43 664 470 91 91

8101 Gratkorn - Dr. Karl-Renner-Strasse 1a
E-Mail: office@gu-taxi.at

Download
Taxitarife ab 01.04.2018
Tarife.pdf
Adobe Acrobat Dokument 356.0 KB

VERBUNDLINIE STEIERMARK

Verkehrsauskunft

RegioBus-Liniennetz Graz Nord: Änderungen im Sommer
Im Zuge der Neuplanung des RegioBus-Liniennetzes kommt es mit Beginn der Sommerferien auch in der Region Graz Nord zu ersten Änderungen.

 

Als Teil des Konzeptes „RegioBus Steiermark“ des Landes Steiermark und gemäß den EU-weiten Vorgaben wurde die Planung des RegioBus-Liniennetzes ab Beginn der Sommerferien unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Linienführungen, Betriebszeiten, Schulbeginn- und Endzeiten neu angepasst.

 

Mit dem 8. Juli 2018 gibt es die ersten Verbesserungen, von denen auch Gratkorn profitiert:

  • bessere Anbindung Deutschfeistritz durch RegioBus-Linie 100: einige Busse fahren nun ab Friesach über Stübing Bahnhof nach Deutschfeistritz
  • bessere Anbindung des Freilichtmuseums Stübing (nun ganzjährig) und Verlängerung bis Peggau (Linie 130)
  • mehr und direkte Busverbindungen von Semriach nach Graz (Linie 140)

Die Angebotsausweitungen werden vom Land Steiermark mit Unterstützung der Gemeinden finanziert, u. a. wurden auch neue Busse angeschafft, die künftig am neuen, hellgrünen RegioBus-Design erkennbar sind.

 

Alle Angebote sind im steirischen Verbundtarif benutzbar.

 

Weitere Informationen finden Sie auf www.verbundlinie.at

 

Persönliche Beratung bei der Servicestelle Mobil Zentral unter Tel. 050/678910